Donnerstag, 8. Dezember 2016

Friday Flowerday 50/2016

Weihnachtszeit = Amarylliszeit  II


Diese  Woche  sind meine Amaryllis  weiß -  so  gefallen sie mir  noch  besser  als  in rot.
Wieder  habe  ich  sie einfach mit  einem grünen  Zweig  in die Vase gestellt.
 
 
 
 
 
Im Wohnzimmer  muss die Amaryllis  unbedingt weiß sein, da  habe ich  kurzerhand alle anderen Farben entfernt  und nur Weiß - Gold - Silber  dekoriert.
 
 





Meine Friday Flowerday Blumen verlinke ich wieder  bei Helga von Holunderblütchen und  bei Nick von Floral Friday Fotos.
 
Ich wünsche Euch ein  schönes  3. Adventwochenende.
 
Bis bald,
Ingrid

 

11 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, guten Morgen,
    ein sehr schönes Arrangement
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    weiße Amaryllis sehen aber auch schick aus!
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    diese Blumen sprechen einfach für sich selber, da braucht es gar nicht viel drum herum. Super schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    auch in weiß sehen Amaryllis einfach nur wunderschön aus.
    Wir alle lieben diese "Weihnachtsblüher", gell.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. I find de weissen ah immer so Edel..hab hier bis jetzt nur rote gesehn...mhhh

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  6. weiß sieht immer edel aus
    sehr schön dekoriert..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    letztes jahr hatte ich auch weiße Amaryllis. Die sind einfach besonders schön und edel.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. These are such regal flowers and I love the simple way you displayed them.

    AntwortenLöschen
  9. Weiß und Gold auch bei dir, liebe Ingrid, aber viel üppiger, toll !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  10. Although the red amaryllis are more popular, I can see now how beautiful the white ones are, Ingrid!
    Thank you for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid