Mittwoch, 14. Juni 2017

Mein Shelfie im Juni

Zwei Urlaube am Meer  liegen  heuer  schon hinter mir, aber auch die  können  meine Sehnsucht nach dem Meer nicht stillen. Nein, ganz im Gegenteil! Ich möchte immer mehr Meer.

Weil das  aber wegen der großen Entfernung nicht  möglich ist, will  ich  wenigstens  meine  Dekoration maritim gestalten und  so ist  auf  meinem  Dekokamin,  den  ich  euch  bei

" mein shelfie"
 
einmal im Monat zeige,  wieder  ein  wenig mehr Meer - oder das, was ich mit Meer verbinde!



 
Mein shelfie verlinke ich   bei Kebo.
 
Natürlich  habe  ich  noch  mehr  sommerliche, maritime Dekoration im Haus und auf der Terrasse  verteilt, die  zeige  ich euch  demnächst.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Ha!!!! der Hummer, da ist er ja wieder!
    Das sieht schwer nach Urlaub aus liebe Ingrid.
    Sommer, Sonne, Strand und Meer. Herrlich!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ja, die Sehnsucht nach dem Meer.... die haben wir auch und bald sind Ferien, dann geht es hin an Meer, ich freu mich schon so drauf. Und Dein mediterranes Shelfie lässt die Vorfreude wachsen...
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    hast Du etwa den Hummer bei Nicole gewonnen?
    Wie schön sieht das aus.
    Und Meer geht immer, die Sehnsucht hört auch hier das ganze Jahr nicht auf.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    von maritimer Deko bekomme ich auch nie genug und bald darf ich auch das Meer wieder sehen😊
    Deine Deko ist wunderbar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    die Sehnsucht nach dem Meer teile ich voll und ganz mit dir. Und mein letzter Urlaub am Meer ist nun schon ein paar Jahre her. Umso mehr liebe ich deine maritimen Shelfies. Der gehäkelte Hummer ist der Hit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid