Freitag, 21. Juli 2017

Friday Flowerday 29/2017

Sonnenblumen - die typischen Sommerblumen habe ich  gemeinsam mit einem Kürbisblatt in der Vase. Ich konnte mich  gar  nicht  entscheiden, welche Bilder ich  euch  zeigen soll.


 


Mit  mehr  oder weniger Licht fotografiert, gefallen  mir  beide Bilder.






Auf beiden Bildvarianten ist ersichtlich, dass  es  sich  nicht  um Blumen vom Garten  handelt,  die  aus Vogelfutterkernen  oft  aufgehen. Die  gekauften Sonnenblumen  haben  keine Kerne, dafür  halten  sich die Schönheiten vom Floristen  schon  einige  Tage  sehr  gut.


 
 
Meinen Sonnenblumenstrauß verlinke ich bei Helga von Holunderblütchen und
 Nick von Floral Friday Fotos.
 
Ich wünsche Euch ein  schönen Freitag  und  guten Start ins Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön die Sonnenblumen liebe Ingrid, ich liebe diese gelben lachenden Sonnengesichter und am meissten freue ich mich über die Felder wenn das soweit ist, dann weiß ich es ist endlich der Spätsommer da und ich kann es auch wieder aushalten....
    Versteht man natürlich nicht wenn man den Sommer liebt, aber ich bin richtig krank bei dem Wetter.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, dein Sonnenblumenstrauß kann sich sehen lassen und strahlt heute mit Frau Sonne um die Wette. Sonnenblumen sind für mich ja die Gute-Laune-Blumen. Da geht es dir sicher ähnlich?! Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sonnenblumen... ich hab auch welche im Garten, die jetzt aufblühen - allerdings mag ich die nicht abschneiden ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Sonnenblumen. Wir hatten welche in Töpfen auf der Terrasse, aber die hielten für mein Dafürhalten nicht sehr lange. Schade, denn sie strahlten so viel Sommer aus. Genau wie dein herrlicher Strauß!

    Liebe Grüße#Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Sonnenblumen sind schon dekorativ und hübsch zur Sommerzeit!
    Ich habe heute auch eine in der Vase:)
    Vielen lieben Dank übrigens für deine hübsche Sommerpost!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, das ist Sommer pur...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid