Schneeflocken

Samstag, 30. Dezember 2017

5 Minuten Collage #BUNT im Dezember 2017

Das Jahr  2017 geht morgen zu Ende  und  so muss und will ich  noch  schnell meinen  letzten Beitrag  zu Rösi's  5 Minuten Collage  posten!

Die Farbwahl war frei und da  konnte  ich  mich  nicht  entscheiden - also habe ich alle  Farben noch einmal zusammen gelegt.
                                                                    
 
 
BUNT




5 Minuten Jahrescollage 2017

Es hat wieder  sehr viel Spaß gemacht, bei der 5 Minuten Collage 2017  dabei zu sein  und  ich  bin  gespannt ob es 2018  wieder  weiter geht!
 
Verlinkt bei:
Simone von Rösi
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wie das 2017 geht auch unsere Farbcollage dem Ende zu, es war echt interessant was alles so zusammengsucht wurde. Hoffentlich macht Simone im 2018 wieder so eine Aktion.
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das 2018.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was wär die Welt ohne Farben. Ich könnte auch auf keine verzichten.
    Alles Liebe und Gute für 2018!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Ganz schön bunt, Deine Jahresrückschau!
    Ein gutes und kreatives Neues Jahr! ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir ein genauso buntes 2018 wie deine Stiftecollage und sage merci für deine vielen Collagen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid