Montag, 3. Juli 2017

12 tel Blick - Juni 2017

Vom 30. Juni 2017 ist  der  aktuelle 12 tel Blick, aber  erst heute  schaffe  ich  es, meinen Beitrag  zu veröffentlichen.


 
 
 
Es  hat  sich  wieder  etwas getan im letzten Monat, in Nachbars Garten.
 
Der Sommer  ist da - die  Sträucher  wachsen immer noch weiter  und das Baumhaus ist schon ein  wenig  hinter dem Gebüsch verschwunden.
 
Ein Hochbeet  wurde  gebaut und bepflanzt.
 
 
 
Das erste  Halbjahr  haben wir geschafft  und ich bin  schon  gespannt, ob es  im nächsten Monat  vielleicht bereits kleine  Veränderungen  beim Laub in Richtung Herbst gibt!


Meinen Juni 12 tel Blick  verlinke ich  wieder bei Tabea.


 
 
Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    Wahnsinn,ich hätte nicht gedacht,daß die Sträucher noch höher wachsen.
    Da bin ich auch schon auf den bunten Herbst gespannt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid