Sonntag, 1. Oktober 2017

12 tel Blick - September 2017

Der September  ist vorbei und  somit  ist  es  wieder Zeit  für  den Blick hinaus  aus  dem Fenster,   in  den Garten  des  Nachbarn,  um  die  Veränderung  des Baumes  im Bild festzuhalten.


12 tel Blick September 2017, die Aufnahme ist vom 1.10.2017 17.30 Uhr.
 
 
 
 
 Die   ersten Herbstspuren sind unübersehbar, die Laubverfärbung hat begonnen.
 
 


Die Collage ist zu 3/4 gefüllt und wird mit dem nächsten Bild  vielleicht  die  größte Veränderung bei der Farbe  der Blätter  bringen.

Das war  mein Beitrag  für  "zeigt her eure Fotos" bei Tabea.





Ich wünsche Euch einen guten Start in  den  Oktober!

Bis bald,
Ingrid
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ja der Baum zeigt es uns...die kalte Jahreszeit steht deutlich vor der Tür
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist deutlich mehr Farbe zu sehen jetzt. Eine Woche noch, oder zwei und du hast die herrlichsten Herbstfarben vor der Linse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid